Quantcast
Channel: Hype – Senior Gamer
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Man möchte ja kein Spassverderber sein …

… aber wenn man mitbekommt, dass Bethesda es zwar geschafft hat Skyrim ein hübsches Interface zu geben, im Vergleich zu den brauen Pappkartonboxen von Oblivion, selbiges Interface aber eine komplette...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bewölkte Aussichten

“Die Zukunft des Spielens liegt in der Cloud”. So sagte ein Microsoft-Fritze kürzlich, nach dem Gerüchte über einen Einstieg von Microsoft in die Streaming-Technologie für XBOX Live und andere kommende...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jurassic Speed

Es ist mal wieder soweit! Hobby-Archäologen aufgepasst! Wer im Zeitalter scheinbar überlichtschneller VDSL-Breitdatenautobahnanschlüsse erleben möchte, wie das Damals™ war, als man mit der Damals™...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mogelpackung

Soso. Ubisoft will ab sofort kein Dauer-Online-DRM mehr für ihre PC-Spiele verwenden. Und der Käufer bekommt eine unbegrenzte Anzahl von Aktivierungen, anstatt diese auf ein dreimaliges Aktivieren zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Laraploitation

So, stellen wir uns mal janz dumm und überlegen uns, wie wir einen Reboot der Tomb Raider-Serie hinlegen würden. Nicht “wir” als Geschäftsführer großer Unternehmen, sondern “wir” als simple, naive...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Popcorn!11ELF!

Zu Beginn möchte ich mich vielmals beim CEO von SEGA entschuldigen: *30° verbeugung hinleg* “Gomen nasai, Satomi-san! Bedauerlicherweise habe ich in den letzten Tagen angenommen, Ihre ehrenwerte Firma...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sim Doktorarbeit aka Sim Shitty

Da ich nun zum wiederholten Mal gebeten wurde doch was zum aktuellen Sim City Online-Debakel zu sagen … … ganz ehrlich, ich bin noch viel zu sehr damit beschäft mich gröhlend am Boden zu wälzen :) Was...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der PC ist so tot, dass 63% der US-Bürger …

… auch auf dem PC spielen, wenn sie Videospiele zocken? Halt, stop, das kann nicht sein! Das DARF nicht sein, weil meine Meister, Micros Oft, Son Ie und Nin’ten Do immer gesagt haben, dass dieser PC ja...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dinge, die man als Gamer nicht tun sollte …

Am Wochenende kurz mal in Half-Life 2 reinschauen, ob eine neue Version des Cinematic Mods diverse Bugs beseitigen konnte, dann doch wieder das orginale Half-Life 2 spielen, sich plötzlich dabei zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jurassic Speed

Es ist mal wieder soweit! Hobby-Archäologen aufgepasst! Wer im Zeitalter scheinbar überlichtschneller VDSL-Breitdatenautobahnanschlüsse erleben möchte, wie das Damals™ war, als man mit der Damals™...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mogelpackung

Soso. Ubisoft will ab sofort kein Dauer-Online-DRM mehr für ihre PC-Spiele verwenden. Und der Käufer bekommt eine unbegrenzte Anzahl von Aktivierungen, anstatt diese auf ein dreimaliges Aktivieren zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie soll man mit ihnen umgehen?

Ich behaupte, dass so ziemlich jeder hier letzte Woche neben den sonst üblichen, ihr Smartphone intensiv nutzenden Mitmenschen, eine zweite Gruppe ihr Smartphone intensiv nutzende Mitmenschen bemerkt...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images